Vegetarier fürs Leben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“

2 verfasser

Nach unten

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“ Empty Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“

Beitrag  Tomoe So Mai 13, 2012 4:48 am

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“ Veggielife_480

Vegetarisch leben leicht gemacht mit dem Einsteiger-Magazin für bewusste Genießer.

Zusammen mit der Redaktion der Zeitschrift „Vegetarisch Fit“, hat der VEBU das Sonderheft „VeggieLife“ entwickelt. Auf 68 Seiten erfährt der Leser die zehn wichtigsten Dinge, die jeder wissen sollte, der sich für eine vegetarische Ernährung interessiert. Von grundlegenden Informationen zur fleischfreien Ernährung über Kochtipps und mehr als 30 attraktive Rezepte bis hin zu vegetarischen Produktvorstellungen und Bezugsquellen.
„VeggieLife“ ist Genussfreude pur und gibt dem Leser alle wichtigen Infos an die Hand, mit der sich eine pflanzliche Ernährungsweise praktisch und einfach gestalten lässt. Außerdem findet der Leser wertvolle Tipps zur vegetarischen Ernährung auf Reisen, im Kindesalter, während der Schwangerschaft sowie im Alter.


Jetzt bestellen!

Das Einsteiger-Magazin ist für 4,90 Euro ab sofort überall im Zeitschriftenhandel erhältlich und erzielt eine Gesamtauflage von 50.000 Exemplaren.
"VeggieLife" kann auch direkt im VEBU-Shop bestellt werden: "VeggieLife" im VEBU-Shop


Quelle: Newsletter des VEBU
Tomoe
Tomoe
Moderator

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“ Empty Re: Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“

Beitrag  Night Di Mai 15, 2012 7:06 am

Wow, das hört sich toll an! HAt das schon jemand, ich glaub ich bestell es mir, und ich hebe mal den Beitrag vor damit die anderen wissen was sie kaufen sollen Very Happy
Night
Night
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

https://vegetarier.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“ Empty Re: Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“

Beitrag  Tomoe Di Mai 15, 2012 7:49 am

Ich habe es (noch) nicht. Aber ich wollte, wenn ich demnächst wieder in der Stadt zum Einkaufen bin, mal im Zeitschriftenhandel nachschauen, ob die das da haben. Smile
Tomoe
Tomoe
Moderator

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“ Empty Re: Neuerscheinung für fleischfreien Genuss: Sonderheft „VeggieLife“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten